Wer ich bin

 Claudia Haderer

 

Geboren in Zürich 1967

Verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern

 

Als gelernte Hairstylistin habe ich viele Erfahrungen mit Menschen. Durch die Geburt meiner Kinder, wie auch Erfahrungen mit diversen Krankheiten im Umfeld, wollte ich mehr über die ganze Thematik erfahren. So bin ich auf die Angewandte Informations Methode gestossen und habe die entsprechende Ausbildung gemacht. Ich wollte mehr wissen und habe danach bei Richard Bartlett die Quantenheilung erlernt. Die Fussreflexpunktmassage (TCM) rundet das alles noch ab, so dass ich alles im Ganzen erkennen und eine ergänzende Behandlung anbieten kann. 

 

Ich schätze mich sehr glücklich, denn ich liebe meine Arbeit jeden Tag aufs Neue. Meine Neugier treibt mich immer wieder dazu an, Geheimnisse von Krankheit und Gesundheit zu ergründen. So wird jede Behandlung ganz individuell an die Bedürfnisse angepasst. Ich betrachte es als Geschenk, mein Wissen über verschiedene Formen und Energien einzusetzen. Sei es mit Fussreflexpunktmassage (TCM) oder Quantenheilung (Matrix Energetics), Angewandte Informations Methode, Meridianklopfen, Narben entstören, Schüsslersalzen, Bachblüten oder Feng-Shui .

 

 

 

 

Meine Ausbildung in Angewandte Informations Methode habe ich 2008 erfolgreich abgeschlossen und mit den nachstehenden zertifizierten Weiterbildungen ergänzt.

  • Brain Gym der Kinesiologie
  • Touch for Healts I  und  II
  • Klopfmethode Meridianklopftechnik
  • Schüsslersalze  Beratung
  • Bachblütenmischung abgestimmt auf deine Bedürfnisse
  • Aromatherapie
  • Bedarfsorientierte Ernährung
  • Matrix Energetics (Quantenheilung) bei Richard Bartlett
  • Feng Shui für ihr Zuhause und Beruf
  • Hand- und Fussreflexzonen Massage
  • Veränderter Lebensfokus nach Dr. Joe Dispenza

Es ist immer wieder spannend, wie man die Heilung am Körper mittels schonender Therapietechniken beobachten kann.

Die Natur bietet so viel und nehme das gerne als Geschenk an.